Danksagungen

Wir bedanken uns bei allen die uns geholfen, ertragen und mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.
Den: Testern, Leuten bei Mumble, vielen tollen Erinnerungen welche uns geprägt haben, Leuten bei Massengeschmack, u.v.m.


Besonderer Dank geht an

Adam (Renderman), Julia (Laminata), Matthias (DG), Norbert (Papa)


In tiefster Devotion ersterbend sei durch uns hernach aller Personen gedacht welche durch ihre finanzielle Schöpferkraft dazu beitrugen ETO zu realisieren und sich durch eben jene einen sodann verliehenen Titel verdienten. Möge der Brei auf immer mit ihnen sein!



Unsterblicher Großmeister des Breis

Herrscher aller Dinge die mit E anfangen, Hüter der heiligen Worte, Beherrscher von Panik, Verzweiflung und Verwirrung, Bollwerk wider die Mächte der Finsternis und Träger des ETO-Gürtels in gold.



Meister des Breis

Speerspitze des guten Einfalls, Patron aller Wortakrobaten und Schnelldenker, Prinzipal der kleinen Hinweise und Träger des ETO-Gürtels in silber.



Geselle des Breis

Beschützer aller Nagetierliebhaber, Bezwinger der Einfallslosigkeit und Träger des ETO-Gürtels in bronze.



Lehrling des Breis

Bewahrer der Fehdehandschuhe und Träger des ETO-Gürtels in Asbest.